Search



Mit den Gezeiten Nordnorwegen

 

Hallo liebe Leute,Foto2

liegen bei -10 Grad im Zelt und denken an Euch. Wir sind heute den 6. Tag unterwegs und alles läuft sehr gut. Wir hatten die ersten 3 Tage wechselhaftes Wetter, dass hier im Norden alles andere als Angenehm ist. Dafür wurden wir die letzten 3 Tage mit Hammer Bedingungen von den Tollen wieder gutgestimmt. An den sonnigen Tagen haben wir immer viel zum trocknen und saugen selbst jeden Strahl zum wärmen auf. Es ist erst der Anfang und wir sind froh um unsere Ausrüstung. Alles wird auf einmal dein bester Freund,selbst der Plastiklöffel ist im Lagerleben sau praktisch. Wir hätten jetzt schon so viel zu erzählen, aber wir müssen mit unserem Strom Haushalten. Morgen geht es wieder mit unseren Faltbooten weiter,bei leider wechselhaften Wetter. Ein breites Fjord muß überpaddelt werden und die Wellen werden evtl. wieder hoch. Also dann bis bald und mal sehn ob ich Euch schon ein paar Eindrücke schicken kann.

Foto